Icy Tower für Mac

W

WuGGu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
in den nächsten 2 wochen kommt mein MacBook Pro. Nun schau ich nach alternativ Software. z.b für Miranda habe ich Adium gefunden.
Nun ist ein netter Zeitvertreib Icy Tower. der eine oder andere kennt es vielleicht. Nur leider habe ich keine Version für den Mac gefunden. Kennt ihr vielleicht einen Programmierer der sich mal ans umschreiben gesetzt hat oder sowas? Würd mich freuen wenn ich das auch wieder auf meinem Mac zocken könnte.

MfG WuGGu
 
Das wuerde mich auch interessieren. Ich hab mal versucht es unter X11 zu spielen, aber das ging nicht...
 
Hallo WuGGu,

Willkommen bei macuser.de.
Eine Bitte gleich zu Anfang. Nimm Dir bitte ein bisschen Zeit und poste Deine Beiträge künftig selbst im passenden Unterforum. Das hilft allen (auch dem Threadstarter, da er im "richtigen" Forum meist die besten Antworten erwarten kann) und das Verschieben ist doch recht viel Arbeit.

Danke und Gruß
maceis
 
Müsste man mal mit Crossover oder Darwine probieren.
 
Zurück
Oben Unten