iCurve

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
hat jemand erfahrung mit dem ständer?
sprcih standfestigkeit usw.

möchte meinen powerbook 15,2" drauf stellen und habe bedenken, dass das edle stück abrutschen könnte.


gruß
celsius
 
hätte noch die frage, ob es dem powerbook was ausmacht, wenn das teil etwas gesenkt arbeitet? sprich über einem ständer iCurve.


gruß
celsius
 
Da ich einen kleinen Schreibtisch habe und eine externe Tastur benutzen möchte, habe ich mich für das Ding entschieden ...

Ich bin extrem begeistert: ist stabl. chic und der PB braucht nicht mehr so häufig den Lüfter. Und der Winkel für den Kopf/Nacken ist auch angenehmer ...

Bild anbei:
0003.jpg


Gruß
Marc

PS: Bild ist leider nicht so gut da Handy-Cam vom T68i ...
 
schaut gut aus ;-)

habe mich aber für eine andere alternative enschieden.
die Icurve war mir doch zu hoch, diese von mir gewählter "ständer" kann man in der höhen verstellen, aber auch das teil drehen.
was bischen benachteiligt auswirkend ist, dass man bei jedenm cd einlegen, den PB etwas nach oben/hinten senken muss.
ansonsten ganz ok und war ca. 30 euro billiger als ide iCurve.
 

Anhänge

  • img_0002.jpg
    img_0002.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten