iCurve

celsius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
hat jemand erfahrung mit dem ständer?
sprcih standfestigkeit usw.

möchte meinen powerbook 15,2" drauf stellen und habe bedenken, dass das edle stück abrutschen könnte.


gruß
celsius
 

celsius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
hätte noch die frage, ob es dem powerbook was ausmacht, wenn das teil etwas gesenkt arbeitet? sprich über einem ständer iCurve.


gruß
celsius
 

Newton

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
55
Da ich einen kleinen Schreibtisch habe und eine externe Tastur benutzen möchte, habe ich mich für das Ding entschieden ...

Ich bin extrem begeistert: ist stabl. chic und der PB braucht nicht mehr so häufig den Lüfter. Und der Winkel für den Kopf/Nacken ist auch angenehmer ...

Bild anbei:


Gruß
Marc

PS: Bild ist leider nicht so gut da Handy-Cam vom T68i ...
 

celsius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
schaut gut aus ;-)

habe mich aber für eine andere alternative enschieden.
die Icurve war mir doch zu hoch, diese von mir gewählter "ständer" kann man in der höhen verstellen, aber auch das teil drehen.
was bischen benachteiligt auswirkend ist, dass man bei jedenm cd einlegen, den PB etwas nach oben/hinten senken muss.
ansonsten ganz ok und war ca. 30 euro billiger als ide iCurve.
 

Anhänge