ICQ – wie und wo die E-Mail Adresse ändern?

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:

    Ich nutze ICQ for Mac ( 3.4 Build 23 ) und habe das Problem, daß ich einfach meine E-Mail Adresse nicht ändern kann.

    Füge ich Sie im Programm hinzu, siehe Anhang, kommt immer die gleiche Meldung, die sich ja von selbst erläutert…
    Auch finde ich unter icq.com in meinem Account "kein Menüfeld", in dem ich die E-Mail Adresse ändern bzw. auch eingeben kann!

    ratlossei, Danke im Voraus
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      11
    buzzy79, 16.01.2007
  2. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Ich habe bei ICQ das Problem, das ich mein Avatar nicht mehr ändern kann. Seit Wochen probiere ich dies über die ICQ Website (auch schon über diverse Messenger) doch er ändert es einfach nicht. Konntet ihr dieses Problem auch schon feststellen?
     
    mactomster, 16.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ – Mail
  1. truth82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    truth82
    28.07.2011
  2. hawaitoast
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
    hawaitoast
    06.07.2011
  3. onimat
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.204
    CyberLine
    06.07.2011
  4. Jooohn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.066
  5. Kingslider
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    589