ICQ – wie und wo die E-Mail Adresse ändern?

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo!

Folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:

Ich nutze ICQ for Mac ( 3.4 Build 23 ) und habe das Problem, daß ich einfach meine E-Mail Adresse nicht ändern kann.

Füge ich Sie im Programm hinzu, siehe Anhang, kommt immer die gleiche Meldung, die sich ja von selbst erläutert…
Auch finde ich unter icq.com in meinem Account "kein Menüfeld", in dem ich die E-Mail Adresse ändern bzw. auch eingeben kann!

ratlossei, Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,3 KB · Aufrufe: 41
Ich habe bei ICQ das Problem, das ich mein Avatar nicht mehr ändern kann. Seit Wochen probiere ich dies über die ICQ Website (auch schon über diverse Messenger) doch er ändert es einfach nicht. Konntet ihr dieses Problem auch schon feststellen?
 
Zurück
Oben Unten