icq verbindet nicht mehr - angeblich Zugangsdaten falsch

Änder das mal in "login.icq.com" - Den Port kannst du so lassen...

Hat bei mir funktioniert, jetzt läuft es wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Quinn, kon**, Opa_Bommel und 3 andere
also leider funktioniert es auch nicht wenn ich den server in login.icq.com ändere .. jemand eine andere idee oder lösung?gruß
 
melde dich mal über meebo.com mit deinem icq account an und versuchs dann nochmal mit deinem normalen client. bei mir gings danach wieder.
 
danke leute klappt wieder, lag am server namen! :)
 
Dann gibts garkein ICQ mehr für OSX?
 
Wenn ICQ mir bald seinen originalen Clienten aufdrängen will bin ich der erste der weg ist. Und das nach 10 Jahren dankbarer Nutzung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo
Bei mir klappt schon wieder nicht.... ich kotze echt ab
 
Jo kann ich bestätigen - bei mir gehts jetzt auch nicht mehr. Hatte aber das letzte mal keine Probleme.
 
Das kann doch echt nicht sein. Adium kotzt mich echt an. Das Problem is, mit iChat hat es wohl das letzte mal auch nicht funktioniert, hörte ich. Auf was kann man sich denn dann bitte noch verlassen?!
 
na super, hab heute so allerlei updates gemacht 10.6.5 und neues Adium.. jetzt gehts bei mir auch nicht mehr.. :(
 
Ich glaube, das hat nichts mit Updates, iChat oder Adium zu tun. Das ist ICQ. Und das machen sie echt toll! Bis vor etwa zwei Stunden ging noch alles bei mir. Nun bin ich ausgesperrt. Damit sollte man nun langsam von ICQ Abschied nehmen und sich andere Kanäle suchen.
 
Am Update liegt es nicht. Habe auch das Problem und dachte es liegt daran, dass ich noch nicht geupdatet habe. Nu ist das Update drauf und es läuft genauso gut wie vorher.... -.-
 
Same here. You're not alone. :)
 
Also bei mir ging alles bis zum update, und direkt danach nicht mehr.. sieht schon irgendwie nach nem problem durch das update aus.. Auf meinem Android Handy über ebuddy und icq mobile funktioniert noch alles wunderbar..
 
Änder das mal in "login.icq.com" - Den Port kannst du so lassen...

Hat bei mir funktioniert, jetzt läuft es wieder.

Hatte das Problem auch, musste das PW eingeben..., das entsprechend geändert seitdem geht wieder alles! Danke nochmals

In Adium auf Einstellungen, dort ICQ auswählen und auf Bearbeiten. Den Reiter Einstellungen auswählen und dort unter Server für Anmeldung: login.icq.com eingeben. Und laut manchen anderen Usern musste Adium neu gestartet werden. Danach hat es zumindest bei mir wieder Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMacintosh, Barufaia und bigsmile
Mal ausprobieren.
 
Hier leider trotzdem nicht..:(
 
Kann ich bestätigen. Geht hier trotzdem nicht. Wer weiß, was die ICQ-Leute da gerade rumschrauben.
 
Zurück
Oben Unten