ICQ mit iChat benutzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ChriS85, 10.10.2005.

  1. ChriS85

    ChriS85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Hi Leute!
    Ich habe eine Frage: ich möchte gerne meinen ICQ-Acount mit iChat benutzen. Ist das empfehlenswert, wenn ja, wie kann ich das Einrichten?
    (Pseudonym, Server, Port, etc. ... welche Einstellungen muss ich da vornehmen?).
    Ich möchte nämlich meine ICQ-Kontakte auf meinem Mac weiterhin benutzen, nur gefällt mir das ICQ 3.x nicht besonders von der Aufmachung (bin das aktuelle gewohnt, visuell und technisch).
    Schon mal Danke für Eure Hilfe!
     
  2. ChriS85

    ChriS85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Hat eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Ihr die wohl BESTE Community seit, die ich jemals erlebt habe?
    Ich habe bei meinem Apple-Kauf erwartet ein bisschen auf der einsamen Insel zu sein, aber so viel wie mir jetzt hier schon geholfen wurde... Das ist Wahnsinn!!
    ICQ läuft jetzt auch in iChat. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen