ICQ mit iChat benutzen

C

ChriS85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich habe eine Frage: ich möchte gerne meinen ICQ-Acount mit iChat benutzen. Ist das empfehlenswert, wenn ja, wie kann ich das Einrichten?
(Pseudonym, Server, Port, etc. ... welche Einstellungen muss ich da vornehmen?).
Ich möchte nämlich meine ICQ-Kontakte auf meinem Mac weiterhin benutzen, nur gefällt mir das ICQ 3.x nicht besonders von der Aufmachung (bin das aktuelle gewohnt, visuell und technisch).
Schon mal Danke für Eure Hilfe!
 
Hat eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Ihr die wohl BESTE Community seit, die ich jemals erlebt habe?
Ich habe bei meinem Apple-Kauf erwartet ein bisschen auf der einsamen Insel zu sein, aber so viel wie mir jetzt hier schon geholfen wurde... Das ist Wahnsinn!!
ICQ läuft jetzt auch in iChat. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten