Icq FÜr Mac Auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 20.03.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Wo kriege ich die Deutschsprachige Version von ICQ her(wenn es überhaupt eine gibt)? Danke schon mal im voraus!
    TOMCAT
    sleep




    Und diesmal nur ein Smile !!!!!!
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    344
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    ICQ selber gibt es nicht auf Deutsch, jedoch würde ich dir den offiziellen Client auch nicht empfehlen da er nicht nur hässlich, sondern auch buggy und langsam ist. Schau dir mal "Fire" an, den gibt es in der neuesten Version auch auf Deutsch, er ist schöner als der offizielle Client und er ist spürbar schneller. Alles in allem: Besser ;)
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    hm

    go.icq.com
    da brauchst nix installieren und kommst von überall und jedem rechner ins icq.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    also ich kann nur von icq abraten!
    es gibt genug andere clients...auch ich würde "Fire" empfehlen.
    was auch nicht schlecht ist "Proteus"

    bis neulich!
     
  5. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Fire kann keine SMS verschicken, und scheint auch keinen Dateitransfer mit zumachen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen