Icq FÜr Mac Auf Deutsch?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Wo kriege ich die Deutschsprachige Version von ICQ her(wenn es überhaupt eine gibt)? Danke schon mal im voraus!
TOMCAT
sleep




Und diesmal nur ein Smile !!!!!!
 
ICQ selber gibt es nicht auf Deutsch, jedoch würde ich dir den offiziellen Client auch nicht empfehlen da er nicht nur hässlich, sondern auch buggy und langsam ist. Schau dir mal "Fire" an, den gibt es in der neuesten Version auch auf Deutsch, er ist schöner als der offizielle Client und er ist spürbar schneller. Alles in allem: Besser ;)
 
hm

go.icq.com
da brauchst nix installieren und kommst von überall und jedem rechner ins icq.
 
also ich kann nur von icq abraten!
es gibt genug andere clients...auch ich würde "Fire" empfehlen.
was auch nicht schlecht ist "Proteus"

bis neulich!
 
Fire kann keine SMS verschicken, und scheint auch keinen Dateitransfer mit zumachen.
 
Zurück
Oben Unten