Icq Down?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fallen, 27.09.2005.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    kann es irgendwie sein, dass ICQ grade down ist? ich bekomm nur die meldung, dass mein passwort nicht mit dem auf dem server überein stimmt, aber dass kann ja nicht sein!
    liegts bei mir oder gehts bei euch auch nich?


    fallen
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    nein, icq geht.
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    Funktioniert hier ohne Probleme. Welche Software nutzt du denn? Mal versucht dich über ICQ2Go einzuloggen? Könnte auch sein, dass dir jemand deine Nummer geklaut hat, soll vorkommen.

    Gruß,

    macmadrid
     
  4. jk~

    jk~ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ICQ funktioniert einwandfrei
     
  5. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    urgs äh dann hab ich wohl ein problem... kann ich da irgendwie mein passwort wiederbekommen?
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  7. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    danke, nur das geht irgendwie nicht... ich weiss nicht mehr welche email adresse ich damals angegeben hatte, und in meinem profil steht sie nicht... :-(
     
  8. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    Dann weiß ich auch nicht. Hast du denn dein Passwort vergessen? Nirgendwo aufgeschrieben?

    Gruß,

    macmadrid
     
  9. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    nein vergessen hab ichs nicht... ausserdem war ich vorhin noch online und irgendwann als ich grad nich am rechner war, war die verbindung weg...
     
  10. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    gibts denn keine möglichkeit das passwort anders rauszubekommen? oder die mailadresse die ich vor jahren da angegeben habe? wenn es ein anderer geschafft hat, muss dass doch irgendwie gehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen