Icons ändern bei App Store Programmen

warum so kompliziert mit terminal?
apfel+i dann unten auf das schloss und alles auf lesen+schreib
und schon kann das icon normal mit copy&paste geändert werden.
 
Statt alles auf "lesen + schreiben" kann man auch nur seinen eigenen Benutzeraccount auf lesen + schreiben stellen und dann noch über das Einstellungsrädchen-Icon sich selbst als Eigentümer hinzufügen. Das war bei mir der fehlende Schritt...
 
Was meint ihr mit "Einstellungsrädchen"?
also bei mir hat es geklappt, in dem ich nur unten alles auf lesen+schreiben gestellt hab.

@salvatore lali
ja, wer wie er es mag/besser kann. nur ist das terminal nicht so mein fall...
 
Das dritte Icon von links. Wüsste nich wie man das sonst nennen könnte, dieses Icon :)

Alles auf lesen+schreiben stellen kann ja durchaus klappen, aber damit setzt du die Rechte natürlich recht weit...
 
Das dritte Icon von links. Wüsste nich wie man das sonst nennen könnte, dieses Icon :)

Alles auf lesen+schreiben stellen kann ja durchaus klappen, aber damit setzt du die Rechte natürlich recht weit...

muss ja nur für den tausch auf lesen+schreiben.

welches dritte Icon in was/wo?
bin jetzt total verwirrt
 
Zurück
Oben Unten