icon fuer cocoa appl

skoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
0
ich möchte ein icon an meine allererste cocoa appl anbringen und finde ich nicht wie das funktioniert. habe auch schon im deutschen osx forum gepostet. aber soweit noch keine Help.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
danke für hilfe
Chris
 

skoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
0
ist ja

ist ja eh deppen einfach. einfach das ICNS file vom Icon Composer in die Resource Spalte ziehen und im Info.plist das ganze file (inclusive Extension) angeben. Build --> fertig

:D
 

skoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
0
noch nix

noch nix bestimmtes. einfach mal eine maske mit feldern und ein paar Buttons.
ich werde aber bald mit einem projekterl beginnen, damit der hattrickorganzier auch unter cocoa läuft. So mal das ziel. :)

warum fragst du?
 

janpi3

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
155
skoon schrieb:
och einfach nur so, hätt ja sein können das du ein Programm schreibst mit dem man das Volumen des 11 Dimensionalen Raumes mit Quantenschaum berechnen kann ;)
 
Oben Unten