icon fuer cocoa appl

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
ich möchte ein icon an meine allererste cocoa appl anbringen und finde ich nicht wie das funktioniert. habe auch schon im deutschen osx forum gepostet. aber soweit noch keine Help.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
danke für hilfe
Chris
 
ist ja

ist ja eh deppen einfach. einfach das ICNS file vom Icon Composer in die Resource Spalte ziehen und im Info.plist das ganze file (inclusive Extension) angeben. Build --> fertig

:D
 
darf man fragen was du da so entwickelt hast?
 
noch nix

noch nix bestimmtes. einfach mal eine maske mit feldern und ein paar Buttons.
ich werde aber bald mit einem projekterl beginnen, damit der hattrickorganzier auch unter cocoa läuft. So mal das ziel. :)

warum fragst du?
 
skoon schrieb:
och einfach nur so, hätt ja sein können das du ein Programm schreibst mit dem man das Volumen des 11 Dimensionalen Raumes mit Quantenschaum berechnen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten