Ich hoffe auf Hilfe: Nach einer kompletten Neu-Installierung von OSX 10.8.5 funktionierten alle Programme nicht mehr. Die Lösung war, die Freigabe und Zugriffsrechte im Applications-Order und im Application-Support auf den neuen Admin einzustellen.
Als einzige Programme funktionieren nun in den Systemeinstellungen iCloud und Mail Kontakte & Kalender nicht mehr. Die Lösung ist vermutlich die gleiche wie oben. Meine Frage ist daher: Wo finde ich die Programm- und sonstigen Dateien für iCloud und Mail,Kontakte & Kalender? Wahrscheinlich müssen auch Synchronisierungs-Protokolle o.ä. angepasst werden.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Als einzige Programme funktionieren nun in den Systemeinstellungen iCloud und Mail Kontakte & Kalender nicht mehr. Die Lösung ist vermutlich die gleiche wie oben. Meine Frage ist daher: Wo finde ich die Programm- und sonstigen Dateien für iCloud und Mail,Kontakte & Kalender? Wahrscheinlich müssen auch Synchronisierungs-Protokolle o.ä. angepasst werden.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe.