iCloud Sperre bei iPhone 6s plus was tun ?

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Danke Euch allen.


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es nach Erhalt zum testen mit meiner ID aktiviert gehabt und hinterher wieder zurückgesetzt.

Hast du es dann aus deinen Apple-ID iCloud GERÄTEN wieder gelöscht ? Evtl. wird ja auch nach deinem Password gefragt.

Ich persönlich würde es zurücksetzen, neu einrichten und sehen ob das überhaupt funktioniert. Später kannst du immer noch ein Backup einspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo

Selbstverständlich habe ich es wieder aus der iCloud gelöscht.
Das iPhone war dann wieder deaktiviert.
Erst nach aufspielen von dem Verschlüsselten Backup war die Aktivierungssperre drin.

War heute im Apple Store vor Ort, die meinten auch das durch das Aufspielen des verschlüsselten Backups und einloggen ins WLAN das iPhone gesperrt wurde mit den iCloud Daten des Backups.

Der Techniker meinte auch das es wieder mal typisch für die Junge Generation wäre.

Es gäbe wirklich nur die Möglichkeit es wieder frei zu bekommen wenn man ein neues Passwort kreiert.
Da iCloud ID an eine Registrierte Telefonnummer gebunden ist die man bei „Passwort vergessen“ eingeben kann sieht er gute Chancen es wieder frei zu bekommen.

Man bekommt nach Eingabe der Telefonnummer (bei Passwort vergessen und Eingabe der iCloud E-Mail danach Eingabe der Registrierten Telefonnummer)einen Anruf mit einer Bestätigungscode den man benötigt um ein neues Passwort in iCloud zu vergeben.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
hat es dann funktioniert ?
 
hat es dann funktioniert ?

Hallo Pinky69

Noch nicht, die zwei Mädels müssen sich erst treffen.
Wie es eben so ist.... hat die eine Zeit, hat die andere keine Zeit und umgekehrt.
 
Hallo Zusammen

Einen kleinen Bericht wie die Sache ausgegangen ist.

Es ist doch so das man über den Passcode wo man von Apple angerufen wird ein neues Passwort generieren kann ohne das alte zu wissen.

Meine Tochter war mit ihrer Freundin bei mir, so konnten wir es zurücksetzen und das „neue“ iPhone dann wieder aus der iCloud der Freundin entfernen.

Dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Macschrauber, dg2rbf und 2 andere
Zurück
Oben Unten