Hallo Apple Freunde
Habe bzw. meine Tochter hat folgendes Problem.
Sie hatte ein iPhone 7 das ihr gestohlen wurde und nicht wieder aufgetaucht ist.
Darauf hin hat sie sich von einer Freundin ein iPhone 5s geliehen bis sie ein anderes hat.
Dieses hatte sie sich selbst eingerichtet.
Hatte dann für Sie ein iPhone 6s Plus gekauft das völlig entsperrt war.
Hatte zum testen es kurz mit meinem Account aktiviert und dann wieder zurückgesetzt.
Meine Tochter kam dann zu mir um das iPhone 6s Plus einzurichten.
Dazu habe ich ein Backup von dem iPhone 5s gemacht und dieses dann auf das 6s Plus aufgespielt.
Beim Booten vom 6s Plus wollte er dann auf einmal die iCloud Daten von der Freundin meiner Tochter der das 5s gehört.
Sie hat es wohl nicht komplett zurückgesetzt sondern nur die Einstellungen gelöscht.
Das blöde ist nun das die Freundin das Passwort des iCloud Zugangs nicht mehr weis weil ihr Freund das in einem Streit mal geändert hat und er es auch nicht mehr weis.
Jetzt hat meine Tochter ein iPhone 6s Plus das sie nicht nutzen kann weil es iCloud gesperrt ist.
Beim Apple Support habe ich angerufen, die meinten das wenn ich eine Rechnung des iPhone 6s Plus hätte wäre es kein Problem das iPhone zu entsperren.
Die habe ich aber nicht da das iPhone schon über 2 Jahre alt ist und ich es gebraucht gekauft habe.
Was kann man da machen ?
Vielen Dank und viele Grüße vom Bodensee
Habe bzw. meine Tochter hat folgendes Problem.
Sie hatte ein iPhone 7 das ihr gestohlen wurde und nicht wieder aufgetaucht ist.
Darauf hin hat sie sich von einer Freundin ein iPhone 5s geliehen bis sie ein anderes hat.
Dieses hatte sie sich selbst eingerichtet.
Hatte dann für Sie ein iPhone 6s Plus gekauft das völlig entsperrt war.
Hatte zum testen es kurz mit meinem Account aktiviert und dann wieder zurückgesetzt.
Meine Tochter kam dann zu mir um das iPhone 6s Plus einzurichten.
Dazu habe ich ein Backup von dem iPhone 5s gemacht und dieses dann auf das 6s Plus aufgespielt.
Beim Booten vom 6s Plus wollte er dann auf einmal die iCloud Daten von der Freundin meiner Tochter der das 5s gehört.
Sie hat es wohl nicht komplett zurückgesetzt sondern nur die Einstellungen gelöscht.
Das blöde ist nun das die Freundin das Passwort des iCloud Zugangs nicht mehr weis weil ihr Freund das in einem Streit mal geändert hat und er es auch nicht mehr weis.
Jetzt hat meine Tochter ein iPhone 6s Plus das sie nicht nutzen kann weil es iCloud gesperrt ist.
Beim Apple Support habe ich angerufen, die meinten das wenn ich eine Rechnung des iPhone 6s Plus hätte wäre es kein Problem das iPhone zu entsperren.
Die habe ich aber nicht da das iPhone schon über 2 Jahre alt ist und ich es gebraucht gekauft habe.
Was kann man da machen ?
Vielen Dank und viele Grüße vom Bodensee