iCloud Fotos - Portraitfotos Vorschau

Silentfan

Mitglied
Hallo,

bei https://www.icloud.com/photos/ wird mir von den Portraitfotos keine Vorschau angeboten. Wenn ich sie öffne, sehe ich das Portraitfoto aber.

Ich glaube das war nicht immer so.

Weiß jemand Rat?

Grüße

ja.

Danke.
Hab mal einen anderen Browser ausprobiert. Gleiches Problem. Muss an was anderem liegen.

Live Photos sind auch betroffen. Gerade mal bei Medientypen geschaut. Bei allen anderen Kategorien gibt es Vorschaubildchen.

Eine Lösung ist wohl, in der Kamera-App von "High Efficiency" auf "Maximale Kompatibilität (immer JPEG/H.264) umzuschalten. Dann sind aber beispielsweise keine HDR-Videos mehr möglich, außerdem belegen Fotos mehr Speicherplatz. Ist für mich jetzt keine sinnvolle Lösung.

Hab es eben gelöst: Mehr rauszoomen, sprich auf "-" drücken, damit man mehr kleinere Vorschaubilder sieht - schon tauchen sie alle auf.

Hab es eben gelöst: Mehr rauszoomen, sprich auf "-" drücken, damit man mehr kleinere Vorschaubilder sieht - schon tauchen sie alle auf.
"-" drücken, auf dem iPhone? Ich fand es ja schon seltsam, dass Du die iCloud-Webseite auf Deinem iPhone zur Anzeige Deiner Fotos aufrufst, aber das jetzt legt den Verdacht nahe, dass Du Dich im Forum geirrt hast und es gar nicht um das iPhone geht.

Nein, im Browser-Tab unter Windows.

Ich war mir eigentlich sicher im iCloud Forum zu sein, entweder hatte ich mich verklickt, oder ein Moderator hat das Thema verschoben.

Zurück
Oben Unten