Revilo1968
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.12.2014
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo zusammen,
eine Freundin hat sich heute ein neues Macbook Pro gekauft. Ich hab ihr geholfen, den Mac einzurichten. Sie hat auf dem Mac und ihrem iPhone 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Alles hat gut geklappt.
Als wir zum Bereich iCloud kamen, wurde sie aufgefordert, den Code einzugeben. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben wir am iPhone - Einstellungen/ iCloud / Passwort und Sicherheit/ und dann einen neuen Code angefordert.
Das ist aber auch nicht der richtige Code, der verlangt wird. Wir kommen nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wie es weiter gehen soll?
Vielen Dank für eure Hilfe
eine Freundin hat sich heute ein neues Macbook Pro gekauft. Ich hab ihr geholfen, den Mac einzurichten. Sie hat auf dem Mac und ihrem iPhone 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Alles hat gut geklappt.
Als wir zum Bereich iCloud kamen, wurde sie aufgefordert, den Code einzugeben. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben wir am iPhone - Einstellungen/ iCloud / Passwort und Sicherheit/ und dann einen neuen Code angefordert.
Das ist aber auch nicht der richtige Code, der verlangt wird. Wir kommen nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wie es weiter gehen soll?
Vielen Dank für eure Hilfe