iCloud auf neuem Rechner einrichten funzt nicht!

R

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
eine Freundin hat sich heute ein neues Macbook Pro gekauft. Ich hab ihr geholfen, den Mac einzurichten. Sie hat auf dem Mac und ihrem iPhone 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Alles hat gut geklappt.
Als wir zum Bereich iCloud kamen, wurde sie aufgefordert, den Code einzugeben. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben wir am iPhone - Einstellungen/ iCloud / Passwort und Sicherheit/ und dann einen neuen Code angefordert.
Das ist aber auch nicht der richtige Code, der verlangt wird. Wir kommen nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wie es weiter gehen soll?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Einfach nochmal versuchen einzuloggen. Dann wird auf dem iPhone wieder der Code angezeigt.
 
Hi Max,

ich hab den Mac neu gestartet, und versucht mich neu anzumelden. Hat nicht gefunzt. Oder was meinst du?
 
Sobald man sich anmeldet kommt die Abfrage nach dem Code. Dieser Code sollte auf dem mit der AppleID verbundenen iPhone erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten