iCloud-Anmeldung iPhone 4 - kann kein Code eingeben

Diskutiere das Thema iCloud-Anmeldung iPhone 4 - kann kein Code eingeben im Forum iCloud. Hallo zusammen, da mein geliebtes iPhone 7 letzte Woche nicht wirklich viel Salzwasser vertragen hat, habe ich heute...

Holger M

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
456
Hallo zusammen,
da mein geliebtes iPhone 7 letzte Woche nicht wirklich viel Salzwasser vertragen hat, habe ich heute morgen mein altes iPhone4 aus der Schublade gekramt.

Das 4er habe ich mit iTunes verbunden und, wie vorgeschlagen auf iOS7 aktualisiert.

Jetzt habe ich ich ein Anmeldeproblem mit iCloud...
Ich gebe auf dem 4er schön meine Apple-ID und Passwort ein.
Dann bestätige ich die Neuanmeldung auf dem iMac mit dem Fenster mit der Karte.
Dann wird auch de Bestätigungcode angezeigt, den ich auf dem iPhone eingeben soll.
Dort kommt dann ein Fenster, dass ich den Bestätigungscode eingeben soll. Das kann ich aber nicht, denn wenn ich auf "ok" drücke passiert nichts weiter.

Normalerweise sollte sich ein Fenster öffnen, auf dem ich den Code eingeben kann. Das tut es aber nicht...

Vielleicht weiß jemand Rat... DANKE auf jeden Fall schonmal.#
 

medeman

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.729
Soweit ich weiß kannst du den Code einfach direkt hinter das Passwort setzen, also bspw. "Passwort123456".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger M

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.321
iOS 7 kann den Code nicht. Diesen musst du direkt hinter dein Passwort eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger M

Holger M

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
456
Super, vielen Dank! Das war es auch schon!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Oben