iCloud-Anmeldung iPhone 4 - kann kein Code eingeben

Holger M

Holger M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
470
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
da mein geliebtes iPhone 7 letzte Woche nicht wirklich viel Salzwasser vertragen hat, habe ich heute morgen mein altes iPhone4 aus der Schublade gekramt.

Das 4er habe ich mit iTunes verbunden und, wie vorgeschlagen auf iOS7 aktualisiert.

Jetzt habe ich ich ein Anmeldeproblem mit iCloud...
Ich gebe auf dem 4er schön meine Apple-ID und Passwort ein.
Dann bestätige ich die Neuanmeldung auf dem iMac mit dem Fenster mit der Karte.
Dann wird auch de Bestätigungcode angezeigt, den ich auf dem iPhone eingeben soll.
Dort kommt dann ein Fenster, dass ich den Bestätigungscode eingeben soll. Das kann ich aber nicht, denn wenn ich auf "ok" drücke passiert nichts weiter.

Normalerweise sollte sich ein Fenster öffnen, auf dem ich den Code eingeben kann. Das tut es aber nicht...

Vielleicht weiß jemand Rat... DANKE auf jeden Fall schonmal.#
 
Soweit ich weiß kannst du den Code einfach direkt hinter das Passwort setzen, also bspw. "Passwort123456".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger M
iOS 7 kann den Code nicht. Diesen musst du direkt hinter dein Passwort eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger M
Super, vielen Dank! Das war es auch schon!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Zurück
Oben Unten