iCloud abmelden ohne Passwort

Was richterlich festzustellen wäre. Ansonsten wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen, auch wenn ich das tendenziell ebenfalls für möglich halte.

Was denn? Die Zicke will‘s doch so! Ab zum Anwalt und den das regeln lassen. Die meisten knicken eh nach dem ersten Brief ein...
 
hahahahahahaha. Aber Glückwunsch zu Deinem nun offenbar wieder brauchbaren MacBook.

Lass dir mal gesagt sein.. Ich habe die ganze Zeit versucht sachlich zu bleiben, habe mir mühe gegeben über niemanden zu meckern und wollte mit diesem Post nur die Allgemeinheit (dich eingeschlossen) davor warnen sich allein auf diese Funktion zu verlassen, da sie schlichtweg gravierende Sicherheitsmängel hat. Dein "hahahahaha" und "Glückwünsch" kannst du stecken lassen. Man du hast mich echt sauer gemacht!
 
Und Du mich zum Lachen. Fehlte nur noch Popcorn zu Deinem Thread hier. Alles drin... Dramatik, Spannung... bis zur Opferrolle. Großes Kino!
 
Find my Mac ist ja auch nicht mit Find my iPhone zu vergleichen. Die Funktion wird erst sicher bzw. problematisch (je nachdem wer den entsperren will) wenn ein neuerer Rechner über die Funktion gesperrt wird. Eine Aktivierungssperre wie bei den iOS Geräten gibt es bei den Macs noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten