iChat Problemchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ölch78, 28.12.2004.

  1. Ölch78

    Ölch78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    ich hab folgendes problem.

    hab mich mit meinem icq account bei ichat eingeloggt, war kein thema. alle meine kontakte werden mir angezeigt, nur muß ich alle namen nachtragen, weiso?

    ist das normal das ich mich unter ichat->aim account-> "meine icq nr. 234....." einfach einloggen kann. aim ist doch nicht icq?

    greetz
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.007
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    doch. aim ist. icq. icq ist aim. wie du willst.

    das ist nromal, weil der icq server zwar die nummern speichert, die du in der liste hast, aber keine namen. wozu gibt es das Adressbuch?

    gruß
    mick
     
  3. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    ich kenne das auch nicht das man sich da mit icq einloggen kann aber icq nummern kannst du adden da es eine vertäglichkeit mi aim gibt .

    ich empfehle dir als messenger proteus ist wirklich gut

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen