iChat Problemchen

Ö

Ölch78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
ich hab folgendes problem.

hab mich mit meinem icq account bei ichat eingeloggt, war kein thema. alle meine kontakte werden mir angezeigt, nur muß ich alle namen nachtragen, weiso?

ist das normal das ich mich unter ichat->aim account-> "meine icq nr. 234....." einfach einloggen kann. aim ist doch nicht icq?

greetz
 
doch. aim ist. icq. icq ist aim. wie du willst.

das ist nromal, weil der icq server zwar die nummern speichert, die du in der liste hast, aber keine namen. wozu gibt es das Adressbuch?

gruß
mick
 
ich kenne das auch nicht das man sich da mit icq einloggen kann aber icq nummern kannst du adden da es eine vertäglichkeit mi aim gibt .

ich empfehle dir als messenger proteus ist wirklich gut

MFG
 
Zurück
Oben Unten