ichat- icq?

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
kann man eigentlich mit ichat auch icq leuten chaten?
Vielen Dank
 
Benutze die Suche und finde es selbst raus. ;)
Einfach mal "iChat icq" oben rechts in die Suche eingeben.
 
Ja kann man,
nächstes mal aber mal die Suche benutzen...
 
Ja, theoretich gehts, machen auch wohl einige hier aus dem Forum
Aber als Alternative solltest Du dir aber auch Proteus und Adium anschauen, vielleicht sagt dir das mehr zu (vor allem, weil beide unter anderem auch für ICQ gemacht sind)

gruß
Lukas
 
super, danke. Adium läuft gut. Eine Frage, wenn ich auf Kontakt hinzufüge gehe kann ich wählen zwischen AIM, .MAC, ICQ. Kann ich auch MSN KOntakte eingeben, wenn ja wie?
Danke für eure guten Nerven mit mir
 
mit macme

auch hier hilft die suche ungemein weiter ;)
 
Einfach ICQ Nummer und Passwort in ICQ eingeben und fertig. Aber wie kann ich gleichzeitig meinen AIM benutzen?
 
martinibook schrieb:
Einfach ICQ Nummer und Passwort in ICQ eingeben und fertig. Aber wie kann ich gleichzeitig meinen AIM benutzen?
bei was jetzt?
ichat?
einfach einen neuen account einbinden.
 
Hollywood55 schrieb:
super, danke. Adium läuft gut. Eine Frage, wenn ich auf Kontakt hinzufüge gehe kann ich wählen zwischen AIM, .MAC, ICQ. Kann ich auch MSN KOntakte eingeben, wenn ja wie?
Danke für eure guten Nerven mit mir
auch hier: bei was? adium oder ichat?
ichat = mit macme
adium = einfach neues konto einbinden.
 
Zurück
Oben Unten