Ich wollte doch nur einen iMac 24 Zoll

Richtig, sie verschwinden wieder – Ich würde meinen sogar recht schnell. Allerdings kommen sie genauso schnell wieder.
 
meine güte das spricht ja alles nicht grad für den imac, ich wollte ihn mir eigentlich bestellen. hoffe das ist nicht die regel
 
Oh Mann so langsam glaub' ich dass ich wohl doch eher nen schwachbrüstigeren neuen Mini als nen Imac 24" kaufen sollte...

Mein 20" Alu Imac zeigt das Phänomen übrigens NICHT!!! - aber den muss ich zeitnah an meine Gattin abtreten da auch sie langsam die Schnauze voll hat von Windoof...
 
Oh Mann so langsam glaub' ich dass ich wohl doch eher nen schwachbrüstigeren neuen Mini als nen Imac 24" kaufen sollte...

Mein 20" Alu Imac zeigt das Phänomen übrigens NICHT!!! - aber den muss ich zeitnah an meine Gattin abtreten da auch sie langsam die Schnauze voll hat von Windoof...

das gleiche denk ich auch aber das kann doch eigentlich nicht sein das dass bei den imac so haeufig auftritt
 
Wir sind halt hier im Macuserforum. Hier werden solche Probleme gesammelt.
Z.B. müsste man, nach den Aussagen hier im Forum, erwarten, dass ein fehlerfreies MacBook der ersten Generation (mit CoreDuo) wie ein Sechser im Lotto ist.
Trotzdem kenne ich mehrere Leute, die total zufrieden mit solch einem Mac sind und keine Probleme hatten.
Natürlich ist es blöde, wenn ein solch schöner, teurer Rechner einen Mangel aufweist, aber letztendlich stören mich die Geisterbilder nicht. Viel eher die Vorstellung, der Bildschirm könne bald seinen Geist aufgeben.
 
Wir sind halt hier im Macuserforum. Hier werden solche Probleme gesammelt.
Z.B. müsste man, nach den Aussagen hier im Forum, erwarten, dass ein fehlerfreies MacBook der ersten Generation (mit CoreDuo) wie ein Sechser im Lotto ist.
Trotzdem kenne ich mehrere Leute, die total zufrieden mit solch einem Mac sind und keine Probleme hatten.
Natürlich ist es blöde, wenn ein solch schöner, teurer Rechner einen Mangel aufweist, aber letztendlich stören mich die Geisterbilder nicht. Viel eher die Vorstellung, der Bildschirm könne bald seinen Geist aufgeben.
Allerdings habe ich bisher noch nirgends ein Statement gelesen dass der Moni hach dem "ghosting" seinen Geist aufgegeben hätte - trotzdem hab ich auf sowas keinen Bock!!!
 
Mann muss aber hinweisen daß Apple auch nur Panels verbaut die genauso in anderen TFTs verwendet werden.

Der Hersteller und Typenbezeichnung ist ja auch der Hinterseite angegeben - prad.de liefert da noch einige Andere Produkte auf und werden als mindestens "gut" bewertet.


Stellt sich also eher die Frage ob es sich hier um Qualitätsabweichungen einer Charge handelt.

Man darf ja nicht vergessen - zufriedene iMac User melden sich um einiges weniger zu Wort als solche mit Problemen, ergibt eine gefährliche Verzerrung der Lage.
 
Man darf ja nicht vergessen - zufriedene iMac User melden sich um einiges weniger zu Wort als solche mit Problemen, ergibt eine gefährliche Verzerrung der Lage.

Genau das habe ich versucht, deutlich zu machen. :)
 
ihr habt wahrscheinlich recht...ich kauf ihn mir wahrscheinlich doch denn der beste mac mini und der led display sind halt auch fast genauso teuer aber der mini is schwaecher als der imac.
 
leute leute, gerade einen neuen 24" imac bestellt für 2099€ und nun macht ihr mir solche sorgen :D
 
Da hast Du Glück, das Du die iMacs offensichtlich nicht im Handel erworben hast.

Displays sind in der Regel in die Fehlerpixelklasse 2 oder gar 3 eingestuft (auch die des iMac). Das bedeutet, das die durchaus ein paar Pixelfehler haben dürfen ohne, das das ein Reklamierungsgrund ist..


Nur wenn der Verkäufer dies(Apple nennt afaik keine Pixelfehlerklasse in den Specs) vorher mitgeteilt hat und entsprechend Teil des Kaufvertrages wird. Ansonsten its ein iMac in mittlerer Art und Güte zu liefern. Im Jahr 2009 bedeutet es für mich ein Gerät ohne Pixelfehler.
 
Zurück
Oben Unten