Ich will mir nen Mac Mini zulegen

Vom Air wird wahrscheinlich gar nicht neues mehr kommen.... leider, ich fand es auch ein tolles Gerät.
Man merkt, das Apple die Prioritäten auf ihre iOS-Geräte setzt .... die Mac-Hardware geht "so langsam den Bach runter", teils über lange Zeit nicht aktualisiert, die Geräte werden mittlerweile so gestaltet, dass keine Aufrüstung -nicht mal mehr RAM- möglich ist und somit ist mit den überteuerten Apple-Aufpreisen ein vernünftiges Gerät im Preis-Leistungs-Verhältnis nochmals deutlich schlechter geworden wie vor Jahren.

Ich denke mal, dass Apple das MacBook als Nachfolger des Air weiter ausbauen wird.
 
@irata, vielen Dank :D Ich glaube ich werde das bestellen, aber wie bekomme ich so einen code?
 
@ TimoRie
auf der verlinkten Seite ist der Code doch aufgeführt...
Bezieht sich auf eine Finanzierung.
Lg Kiri
 
Hi,
ich stell meine frage auch mal hier :)
Ich interessiere mich auch für eine mac mini, als 2. System neben meinem MacBook.
Welches ist den der "günstigste" Mini, bei dem man noch RAM und Festplatte tauschen kann und dazu auch noch Airdrop (zwischen Mac und iPhone) sowie die Geräte übergreifende zwischen Ablage die mit Sierra kommt kann?
Danke schonmal
 
Ich interessiere mich auch für eine mac mini, als 2. System neben meinem MacBook.
Welches ist den der "günstigste" Mini, bei dem man noch RAM und Festplatte tauschen kann

2011er oder 2012er, wobei du bei den 2011er mit AMD 6630m drauf achten musst, ob die AMD nicht defekt ist, bzw die schon mal neu aufgelötet wurde oder schon
das logicboard getauscht wurde.
 
Also ich denke, ich werde lieber das Angebot nehmen, bei dem man 175€ spart und es dann direkt hat.
 
Zurück
Oben Unten