Ich will einen neuen w-LAN Router

wir haben kein DSL, anbieter ist kabel bw

25,0 / 1,0 Mbit/s ist die momentane leistung

Hab letztens so etwas ähnliches eingerichtet, das Modem war die Kabelbox vom Anbieter und dann hab ich eine Fritz.Box ran gehangen um das WLAN Signal zu verteilen.

In deinem Fall würde ich das Netgear Teil als Router weiter nutzen mit der Kombi über 2 Airport Express. Die Express bieten die dann praktisch die Erweiterung des WLAN.

So ähnlich wie im Bild , nur bei dir über die Etagen ;)

overview_expressathome_20091209.jpg
 
konnte nicht mehr Wiederstehen, habe mir Airport Extrem und ein Airport Express gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Extrem steht im Eg und Express 2 Etagen höher. Mann lernt immer wieder dazu.
Da wir ja noch am Umbauen sind habe ich ja noch Möglichkeiten, noch 3 Leitungen zu vergraben.
Muss jetzt nur noch den Drucker ins Netzwerk einbringen, dann bin ich zufrieden.

Noch nie hatte ich es so einfach ein W-Lan netz einzurichten.
 
Na dann , kanns ja kabellos ins neue Jahr gehen :D
 
Zurück
Oben Unten