ich will doch einfach nur iTunes für OS 9.2.2

Diskutiere das Thema ich will doch einfach nur iTunes für OS 9.2.2 im Forum Andere. :confused: :confused: hat mir eine oder einer nen link??

Mac Neuling

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
9
:confused: :confused: hat mir eine oder einer nen link??
 

Zeitlos Medien

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
329
Hi,

ähm, iTunes ist doch bei OS9 dabei... Also wenn mans halt mitinstalliert
und danach nicht gleich löscht.
 

Mac Neuling

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
9
vielen dank für den link, ich habe iTunes eigentlich jetzt schon dreimal gedownloadet aber es kommt immer error -39:(
vielleicht klappts ja diesmal:D
 
L

Leachim

-39 eofErr End of file; no additional data in the format

Wo hast du denn vorher runtergeladen?
 

Zeitlos Medien

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
329
Probier halt mal ne andere Sprache... Vielleicht klappts ja damit.
Aber ich verstehs nicht, iTunes ist doch beim OS9 auch von Haus
auf mit dabei??? Also bei mir zumindest...

edit: Ich konnte es gerade problemlos runterladen und der Installer
hat sich auch von selbst geöffnet, aber halt unter OSX. Seltsam,
die Version 2.x dürfte unter OSX gar nicht laufen... Aber naja, jeden-
falls lässt sichs runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

turner

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
405
Klar läuft iTunes 2.x unter Mac OS X - unter Classic.
 

Mac Neuling

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
9
weiss zufällig noch jemand, wo man ein plugin für den cowon iAudio mp3 player findet????
 

tridion

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
wenn die Homepage der Firma iAudio kein plugin anbietet, dann wirst du wohl auch keines bekommen.
Wenns nicht der iPod sein darf, nimm mpio. Die Player sind mittels iTunes plugin ansteuerbar. Es gibt auch extra ein plugin für iTunes 2, soweit ich mich da erinnere.

Gruß tridion
 
Oben