ich will doch einfach nur iTunes für OS 9.2.2

Hi,

ähm, iTunes ist doch bei OS9 dabei... Also wenn mans halt mitinstalliert
und danach nicht gleich löscht.
 
vielen dank für den link, ich habe iTunes eigentlich jetzt schon dreimal gedownloadet aber es kommt immer error -39:(
vielleicht klappts ja diesmal:D
 
-39 eofErr End of file; no additional data in the format

Wo hast du denn vorher runtergeladen?
 
Probier halt mal ne andere Sprache... Vielleicht klappts ja damit.
Aber ich verstehs nicht, iTunes ist doch beim OS9 auch von Haus
auf mit dabei??? Also bei mir zumindest...

edit: Ich konnte es gerade problemlos runterladen und der Installer
hat sich auch von selbst geöffnet, aber halt unter OSX. Seltsam,
die Version 2.x dürfte unter OSX gar nicht laufen... Aber naja, jeden-
falls lässt sichs runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar läuft iTunes 2.x unter Mac OS X - unter Classic.
 
Mac Neuling schrieb:
:confused: :confused: hat mir eine oder einer nen link??
ich könnte dir ‘ne mail schicken, wenn du diese möglichkeit freischaltest
gruß
 
vielen dank an alle!!!! es läuft jetzt *juhuuuu*:D
 
weiss zufällig noch jemand, wo man ein plugin für den cowon iAudio mp3 player findet????
 
wenn die Homepage der Firma iAudio kein plugin anbietet, dann wirst du wohl auch keines bekommen.
Wenns nicht der iPod sein darf, nimm mpio. Die Player sind mittels iTunes plugin ansteuerbar. Es gibt auch extra ein plugin für iTunes 2, soweit ich mich da erinnere.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten