ich werde mutter!!!

andymac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2003
Beiträge
170
wollte euch nur mal an meiner grossen freude teilhaben lassen. hole in ca. einer stunde meinen neuen g5 imac 20'' bei gravis ab. jetzt bekommt mein ibook endlich ein brüderchen :)


juhuuuuuuuuuu!!!!!

:D :D :D
 

andymac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2003
Beiträge
170
weil noch ein 512 mb ram riegel eingebaut wird
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
und dafür brauchen die ne stunde? trotzdem herzlichen glückwunsch :)
 

andymac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2003
Beiträge
170
vielen, vielen dank!!!!


der nächste gang ist erstmal zum geldautomaten
 

i sascha

Mitglied
Registriert
26.10.2004
Beiträge
444
Wenn es dir mal zu lästig wird, geb es bitte bei mir in Pflege. Hab auch ein kleines iBook, dein Riesenbaby würde sich folglich nicht sehr allein fühlen.

Bei Adoptionswünschen bitte PM.
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
rotfl
Und ich dachte doch wirklich hier bekommt jemand ein Kind...
 

trekkman

Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
836
Ich wäre ja auch mal wieder gern schwanger! Werde aber trotzdem bei meiner Kleinfamilie bleiben. Das PowerBook reicht mir wohl noch ein paar Jahre.
 

andymac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2003
Beiträge
170
so, liebe macuser gemeinde.....dies sind die ersten zeilen, dich ich auf meinem neuen imac schreibe.

bin sehr, sehr zufrieden. importiere gerade meine mp3's von meinem ipod auf den imac.
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
Bei dem Fred Titel dachte ich ja eigentlich das ich jemanden bedauern kann aber zu dem Mac natürlich die besten Glückwünsche und viel spaß damit.
 

Flamywyhn

Aktives Mitglied
Registriert
23.12.2003
Beiträge
3.412
Gratulation auch von mir und das mir das Kind nicht in den Brunnen fällt :D
 

Trey

Aktives Mitglied
Registriert
24.03.2004
Beiträge
2.706
Manchmal sind die Macuser doch schon etwas seltsam...
 
Oben