ich werde mutter!!!

A

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
wollte euch nur mal an meiner grossen freude teilhaben lassen. hole in ca. einer stunde meinen neuen g5 imac 20'' bei gravis ab. jetzt bekommt mein ibook endlich ein brüderchen :)


juhuuuuuuuuuu!!!!!

:D :D :D
 
Warum erst in einer Stunde? *g*
 
weil noch ein 512 mb ram riegel eingebaut wird
 
Das ist natürlich ein Grund;)
 
und dafür brauchen die ne stunde? trotzdem herzlichen glückwunsch :)
 
vielen, vielen dank!!!!


der nächste gang ist erstmal zum geldautomaten
 
andymac schrieb:
vielen, vielen dank!!!!


der nächste gang ist erstmal zum geldautomaten

Kinder sind schon teuer, aber das größte auf der Welt... ;)
 
andymac schrieb:
weil noch ein 512 mb ram riegel eingebaut wird

Gratulation
und schreib bitte wie Du zufrieden bist.
Gruss
Marti
 
Wenn es dir mal zu lästig wird, geb es bitte bei mir in Pflege. Hab auch ein kleines iBook, dein Riesenbaby würde sich folglich nicht sehr allein fühlen.

Bei Adoptionswünschen bitte PM.
 
rotfl
Und ich dachte doch wirklich hier bekommt jemand ein Kind...
 
Ich wäre ja auch mal wieder gern schwanger! Werde aber trotzdem bei meiner Kleinfamilie bleiben. Das PowerBook reicht mir wohl noch ein paar Jahre.
 
so, liebe macuser gemeinde.....dies sind die ersten zeilen, dich ich auf meinem neuen imac schreibe.

bin sehr, sehr zufrieden. importiere gerade meine mp3's von meinem ipod auf den imac.
 
Bei dem Fred Titel dachte ich ja eigentlich das ich jemanden bedauern kann aber zu dem Mac natürlich die besten Glückwünsche und viel spaß damit.
 
@marco312
bedauert wird nur bei hochzeiten …
:D

ww
 
Wildwater schrieb:
@marco312
bedauert wird nur bei hochzeiten …
:D

ww
Ne Hochzeiten finde ich gut hätte ich auch schon fast einmal gemacht. :D
 
superspike schrieb:
rotfl
Und ich dachte doch wirklich hier bekommt jemand ein Kind...

Könnte bei Männern wie andymac schwierig werden…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Könnte bei Männern wie andymac schwierig werden…

Darum war ich ja auch so irritiert... ;)
 
Gratulation auch von mir und das mir das Kind nicht in den Brunnen fällt :D
 
Manchmal sind die Macuser doch schon etwas seltsam...
 
Zurück
Oben Unten