ich weiß was morgen von apple erscheint...

Diskutiere das Thema ich weiß was morgen von apple erscheint... im Forum MacUser TechBar. und zwar es erscheint morgen der iPod Nano 200GB !!! hier ein bild, welches gestern nacht in cupertino bei ein...

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.862
Wieder ein ominöses Foto im Aufzug aufgenommen? :)
Lustiger Fake....
 

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Oh maxi, dass ist aber schon alt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
kein fake!

das ding gibts tatsächlich

alt ?
kann schon sein
aber in diesem forum war es noch nicht ;)
 

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
ja stimmt..im forum wars noch nicht...habs letzte woche auf irgendeiner news site gesehen und der eintrag da in diesem pseudo wiki is ja schon vom 23.9.
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.862
Nein Maxi, das ist ein Fake. Der Nano ist auf Papier gedruckt und eingeklemmt. Vergleiche Produktfoto von der Apple Seite mit dem Display dieses Nanos....
 

Switcher5

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
537
Mir gefällt die Möglichkeit, das Display abzunehmen und die Festplatte in der Manteltasche versteckt zu halten. Typisch Apple! :D
 

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
hehe stimmt
typisch apple

v.a. die farbliche abstimmung des gummiringerls
das blau passt genau zu dem blau am bildschirm

die wissen halt noch was design bedeutet :D
 

ideofunk

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.307
Und ein Armband ist auch schon dabei! Sogar zwei! Da kann beim beim Joggen gleich noch die Arme trainieren!
 

Squib

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
588
Dann brauchen wir aber neue iPod socken... Am besten welche von der Marke BW-Kniestrumpf :D
 

schildkroeter

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
Wenn das real WÄRE müsste ja laut der Bauanleitung auf der Seite ein Kabel rauskommen oder so... tut's aber nicht, der iPod sieht noch sehr intakt aus. Außerdem beachte man das Display, das zufällig genau das gleiche zeigt wie auf einem Produkfoto von Apple! Gabs übrigens schonmal hier, und vor ein paar Wochen mal auf Cnet glaub ich :D
 

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
spielverderber!
 

dasich

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.072
das ist aber ein schnuggeliger Nano, den muss ich mir holen, und dann auch gleich noch eine Crumbler dazu LOL

dasich
 
Oben