ich weiß was morgen von apple erscheint...

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
und zwar es erscheint morgen der iPod Nano 200GB !!!

hier ein bild, welches gestern nacht in cupertino bei ein nächtlichen Aktion "geschossen" wurde.

IPodHD_011a.jpg




Quelle: http://uncyclopedia.org/wiki/Ipod_Nano_200gb_Instructions/Page_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein ominöses Foto im Aufzug aufgenommen? :)
Lustiger Fake....
 
Oh maxi, dass ist aber schon alt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein fake!

das ding gibts tatsächlich

alt ?
kann schon sein
aber in diesem forum war es noch nicht ;)
 
ja stimmt..im forum wars noch nicht...habs letzte woche auf irgendeiner news site gesehen und der eintrag da in diesem pseudo wiki is ja schon vom 23.9.
 
Nein Maxi, das ist ein Fake. Der Nano ist auf Papier gedruckt und eingeklemmt. Vergleiche Produktfoto von der Apple Seite mit dem Display dieses Nanos....
 
Mir gefällt die Möglichkeit, das Display abzunehmen und die Festplatte in der Manteltasche versteckt zu halten. Typisch Apple! :D
 
hehe stimmt
typisch apple

v.a. die farbliche abstimmung des gummiringerls
das blau passt genau zu dem blau am bildschirm

die wissen halt noch was design bedeutet :D
 
Und ein Armband ist auch schon dabei! Sogar zwei! Da kann beim beim Joggen gleich noch die Arme trainieren!
 
Dann brauchen wir aber neue iPod socken... Am besten welche von der Marke BW-Kniestrumpf :D
 
Wenn das real WÄRE müsste ja laut der Bauanleitung auf der Seite ein Kabel rauskommen oder so... tut's aber nicht, der iPod sieht noch sehr intakt aus. Außerdem beachte man das Display, das zufällig genau das gleiche zeigt wie auf einem Produkfoto von Apple! Gabs übrigens schonmal hier, und vor ein paar Wochen mal auf Cnet glaub ich :D
 
spielverderber!
 
immer wieder gerne ;)
 
das ist aber ein schnuggeliger Nano, den muss ich mir holen, und dann auch gleich noch eine Crumbler dazu LOL

dasich
 
Zurück
Oben Unten