Ich weiß nicht, was ich anziehen soll?

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Hallo,

ich suche eine Webseite, auf der man verschiedene Klamotten Outfits findet. Am besten wo man einen Anlässe oder eine Stilrichtung auswählen kann und einem verschiedene Vorschläge gemacht werden. Komplett mit Hose, Hemd usw. Event. auch mit Shop.
Hat jemand Tipps?
 

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
vielen dank für die tollen tipps, aber ich meine das ernst :)
 

Dennis77

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
1.137
Manche Leute tragen einfach immer ne Bluejeans samt Turnschuhen und nem schwarzen Rolli.



Mal im Ernst; das was Du suchst gibt es wohl nicht. Und es soll ja auch DIR stehen. Ergo kommst Du ums probieren, in diesem Fall anprobieren, nicht herum.
 

PeabodyBoneHead

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
90
Und Sowieo

Schauen die meisten eh nicht mehr auf das was einer anhat
nur so zum einkaufen is egal was man anzieht
(großstadt zumindest)
 

jofamac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.111
trotzdem sollte man sich in seiner kleidung mögen...und kleider machen halt doch immer noch leute.
 
D

DickUndDa

In solchen Situationen nehme ich immer den guten alten Kartoffelsack. Vier Löcher rein, Strick um'n Hals fertig ist der Lack. Wenn man die unteren Löcher geschickt nutzt braucht man ihn nichtmal zum schiffen abzulegen!
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Kauf Dir einen grossen Spiegel und nimm Dir nen Tag frei, mal all Deine Klamotten in verschiedenen Varianten durchzuprobieren.

Wichtig ist doch ein eigener Stil. Ist zwar klasse, wenn die Klamotte teuer, hyper-in und etikette-technisch top ist, aber es ist daneben, wenn Du Dich drin verkleidet fühlst.

Guck Dir mal Steve Jobs an.
Sein Outfit ist zwar gruselig, passt aber zu ihm bzw. ist sein Markenzeichen.

Edit:
Bist Du männlich? Dann bringt mich die Frage zum Schmunzeln........
 
Oben