Ich weiß nicht, was ich anziehen soll?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

ich suche eine Webseite, auf der man verschiedene Klamotten Outfits findet. Am besten wo man einen Anlässe oder eine Stilrichtung auswählen kann und einem verschiedene Vorschläge gemacht werden. Komplett mit Hose, Hemd usw. Event. auch mit Shop.
Hat jemand Tipps?
 
trag einfach schwarz, das passt immer ;)
 
Neckermann? :D
 
vielen dank für die tollen tipps, aber ich meine das ernst :)
 
ich doch auch :noplan:
 
Manche Leute tragen einfach immer ne Bluejeans samt Turnschuhen und nem schwarzen Rolli.



Mal im Ernst; das was Du suchst gibt es wohl nicht. Und es soll ja auch DIR stehen. Ergo kommst Du ums probieren, in diesem Fall anprobieren, nicht herum.
 
Und Sowieo

Schauen die meisten eh nicht mehr auf das was einer anhat
nur so zum einkaufen is egal was man anzieht
(großstadt zumindest)
 
trotzdem sollte man sich in seiner kleidung mögen...und kleider machen halt doch immer noch leute.
 
In solchen Situationen nehme ich immer den guten alten Kartoffelsack. Vier Löcher rein, Strick um'n Hals fertig ist der Lack. Wenn man die unteren Löcher geschickt nutzt braucht man ihn nichtmal zum schiffen abzulegen!
 
Kauf Dir einen grossen Spiegel und nimm Dir nen Tag frei, mal all Deine Klamotten in verschiedenen Varianten durchzuprobieren.

Wichtig ist doch ein eigener Stil. Ist zwar klasse, wenn die Klamotte teuer, hyper-in und etikette-technisch top ist, aber es ist daneben, wenn Du Dich drin verkleidet fühlst.

Guck Dir mal Steve Jobs an.
Sein Outfit ist zwar gruselig, passt aber zu ihm bzw. ist sein Markenzeichen.

Edit:
Bist Du männlich? Dann bringt mich die Frage zum Schmunzeln........
 
Nein.

FRAU!

:D
 
Zurück
Oben Unten