Ich verkaufe meinen G5 wieder...

J

jtkirk67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
weil er einfach zeitraubend ist! Erst vor ein paar Tagen bekommen und ich kann einfach nicht mehr. Als ich ihn abends ausprobieren wollte, hat er mich nicht mehr losgelassen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon 6.30 :eek: So geht das nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit todmüde und hab nicht wirklich viel geschafft. Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...
 
Macuser sind reif, auch im Umgang mit der Maschine!

Thorsten
 
Das hat weniger was mit dem Rechner, sondern eher etwas mit Disziplin zu tun.

;)
 
jtkirk67 schrieb:
Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...

Ich muss dich hier einmal ernsthaft warnen: Ich mache das jetzt seit 18 Jahren mit, und kein Ende in in Sicht. Die aufreibendste Beziehung meines Lebens.

Verkauf ihn - solange du noch kannst! :p

wavey

Lynhirr
 
Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

"Hlife, mein Computer lässt mich nicht mehr los!" :D


Ich denke es gibt genug Opfer hier.
 
bin ich wenigstens nicht allein süchtig

jtkirk67 schrieb:
weil er einfach zeitraubend ist! Erst vor ein paar Tagen bekommen und ich kann einfach nicht mehr. Als ich ihn abends ausprobieren wollte, hat er mich nicht mehr losgelassen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon 6.30 :eek: So geht das nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit todmüde und hab nicht wirklich viel geschafft. Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...

Hallo und willkommen im Forum,
es wird noch viel schlimmer, bald brauchst Du überhaupt keinen Schlaf mehr. Hoffentlich hast Du einen TFT. Mein Röhrenmoni beschert mir schon ganz trockene Augen. Was haben wir bloß früher gemacht :confused: :confused:
Gruß mymacs pepp banana carro
 
.. und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass der G5 Macken hat, aber so ist es mir auch lieber*gr*
 
Ich kenne die Krankheit unter dem Namen "MahJongg-Syndrom": kurz mal ein Spielchen gestartet und 10 Min. später wird es draußen hell und die Vögel zwitschern. :D

Ich sehe immer die Schlagzeile:
"Wieder einmal brutaler Zeitraub durch MahJongg - Opfer hat angeblich nichts gemerkt."
 
Da fällt mir spontan mein Nachbar aus dem ersten Stock ein: JEDEN Abend sitzt der da gleich neben dem Fenster an seiner XP-Maschine und daddelt Solitär …
 
Was ist es genau für ein Gerät und was willst du für den G5 haben?
 
G5 ist besser als Drogen ...

jtkirk67 schrieb:
..., daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...

So geht's mir auch!

Ist besser als Drogen... man wird richtig high, wenn man länger dran sitzt.

pepp
 
HAL9500 schrieb:
Denkst Du wirklich er meint das Ernst mit dem Verkaufen?

rotfl

Nein ich wollte nur dem verkappten "Wie geil ein Mac doch ist" Thread 'etwas' die Pointe nehmen. :)
 
Puh nochmals Schwein gehabt ...

Hallo !

Schreck lass nach ein G5 mit Problemen... Aber nun kann ich wieder atmen, meiner (G5 2,5) ist seit Montag bestellt und ich warte und warte - wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Gruß an alle Macianer
 
jtkirk67 schrieb:
weil er einfach zeitraubend ist! Erst vor ein paar Tagen bekommen und ich kann einfach nicht mehr. Als ich ihn abends ausprobieren wollte, hat er mich nicht mehr losgelassen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon 6.30 :eek: So geht das nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit todmüde und hab nicht wirklich viel geschafft. Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...


Hast du versucht ServicePack 2 zu installieren oder warum braucht ihr beide so viel Zeit miteinander??
 
Hi!

So geht es aber nicht...... erst hier posten das Du verkaufen möchtest, und dann wieder zurück ziehen. Ein Mann ein Wort!

Also ich kaufe Ihn Dir ab für

3.....2....1.....meins!

4,50 Euro!

Wenn das nicht mal Dein Geschäft des Lebens ist :) ;) :D
 
Schaff dir ne Frau und n Kind an - dann wird der Mac zum netten Zeitvertreib.

Die Nächte allerdings werden dadurch auch nicht länger

;-)
 
Ich will auch nen G5 :D

Ich wünsche dir viel spass mit deinem!
 
Also ich bin lieber Single und habe meinen Mac, als dass ich eine Beziehung hätte und vielleicht Dosen-User wäre :)
Inzwischen wäre es ja möglich, meinen Rechner zu "teilen" da man ja mehrere Useraccounts anlegen kann, aber zum Geier es ist MEINE Maschine!
 
Zurück
Oben Unten