Ich verkaufe meinen G5 wieder...

J

jtkirk67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
weil er einfach zeitraubend ist! Erst vor ein paar Tagen bekommen und ich kann einfach nicht mehr. Als ich ihn abends ausprobieren wollte, hat er mich nicht mehr losgelassen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon 6.30 :eek: So geht das nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit todmüde und hab nicht wirklich viel geschafft. Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...
 
Macuser sind reif, auch im Umgang mit der Maschine!

Thorsten
 
Das hat weniger was mit dem Rechner, sondern eher etwas mit Disziplin zu tun.

;)
 
jtkirk67 schrieb:
Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...

Ich muss dich hier einmal ernsthaft warnen: Ich mache das jetzt seit 18 Jahren mit, und kein Ende in in Sicht. Die aufreibendste Beziehung meines Lebens.

Verkauf ihn - solange du noch kannst! :p

wavey

Lynhirr
 
Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

"Hlife, mein Computer lässt mich nicht mehr los!" :D


Ich denke es gibt genug Opfer hier.
 
bin ich wenigstens nicht allein süchtig

jtkirk67 schrieb:
weil er einfach zeitraubend ist! Erst vor ein paar Tagen bekommen und ich kann einfach nicht mehr. Als ich ihn abends ausprobieren wollte, hat er mich nicht mehr losgelassen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon 6.30 :eek: So geht das nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit todmüde und hab nicht wirklich viel geschafft. Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...

Hallo und willkommen im Forum,