Ich verkaufe meinen G5 wieder...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jtkirk67, 25.08.2004.

  1. jtkirk67

    jtkirk67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2004
    weil er einfach zeitraubend ist! Erst vor ein paar Tagen bekommen und ich kann einfach nicht mehr. Als ich ihn abends ausprobieren wollte, hat er mich nicht mehr losgelassen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon 6.30 :eek: So geht das nun wirklich nicht. Ich war den ganzen Tag bei der Arbeit todmüde und hab nicht wirklich viel geschafft. Echt eine Sauerei von Apple so ein System zu entwickeln, daß einem einfach die Zeit raubt, ohne eine Warnung auszugeben...
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Macuser sind reif, auch im Umgang mit der Maschine!

    Thorsten
     
  3. HAL

    HAL

    Das hat weniger was mit dem Rechner, sondern eher etwas mit Disziplin zu tun.

    ;)
     
  4. Ich muss dich hier einmal ernsthaft warnen: Ich mache das jetzt seit 18 Jahren mit, und kein Ende in in Sicht. Die aufreibendste Beziehung meines Lebens.

    Verkauf ihn - solange du noch kannst! :p

    wavey

    Lynhirr
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

    "Hlife, mein Computer lässt mich nicht mehr los!" :D


    Ich denke es gibt genug Opfer hier.
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    bin ich wenigstens nicht allein süchtig

    Hallo und willkommen im Forum,
    es wird noch viel schlimmer, bald brauchst Du überhaupt keinen Schlaf mehr. Hoffentlich hast Du einen TFT. Mein Röhrenmoni beschert mir schon ganz trockene Augen. Was haben wir bloß früher gemacht :confused: :confused:
    Gruß mymacs pepp banana carro
     
  7. Was immer es war - ich erinnere mich nicht mehr :D

    wavey

    Lynhirr
     
  8. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    .. und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass der G5 Macken hat, aber so ist es mir auch lieber*gr*
     
  9. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Ich kenne die Krankheit unter dem Namen "MahJongg-Syndrom": kurz mal ein Spielchen gestartet und 10 Min. später wird es draußen hell und die Vögel zwitschern. :D

    Ich sehe immer die Schlagzeile:
    "Wieder einmal brutaler Zeitraub durch MahJongg - Opfer hat angeblich nichts gemerkt."
     
  10. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Da fällt mir spontan mein Nachbar aus dem ersten Stock ein: JEDEN Abend sitzt der da gleich neben dem Fenster an seiner XP-Maschine und daddelt Solitär …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen