Ich verkaufe meinen G5 wieder...

Ok, für all die High-Tech-sinnigen

stelle ich meinen G4 1,25 dazu,

aber den will ja doch keiner weil er nicht genug aluminiert ist,

ok, dann geb ich ihn einfach so dazu, im Doppelpack gehn' sie bestimmt besser weg.

Ich bahalte aber meinen iMac G3, ja G3, und komme endlich zum arbeiten anstatt Unixspezialist zu werden.
 
Orangenheinz schrieb:
stelle ich meinen G4 1,25 dazu,

aber den will ja doch keiner weil er nicht genug aluminiert ist,

Ich nehme ihn, die Adresse findest du auf www.lynhirr.de - Geld habe ich keines, aber ich spreche gern ein Gebet für dich. ;)

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Ich nehme ihn, die Adresse findest du auf www.lynhirr.de - Geld habe ich keines, aber ich spreche gern ein Gebet für dich. ;)

wavey

Lynhirr


Mach aber schnell und hol' dir die Kiste, wer weiss ob ich nach 'nem relaxeren Wochenende die Neuling-Probleme im Griff habe und ich wieder mit Freude meine Arbeitstiere streicheln kann.

Und das mit dem Gebet kannst' ja ruhig schon mal starten, vielleicht hilft's ja auch noch. :eek:
 
Das kenn ich. Nur noch diesen einen Level. Oh es ist schon 5. Ach was solls ich muss ja erst um halb sieben wieder aufstehen... .

Verdammt ich muss nur noch das eine Dia Scannen... . 3 Stunden Später...


Vielleicht sollten wir eine Sammelklage gegen Apple abstreben. Da sind Millarden zu holen.
 
Kauf dir ne Dose. Da wirst du jeden Abend um 8 in die Kiste huepfen wollen. :D
 
Zuerst mal herzlichen Glueckwunsch!

Also wenn hier eine Selbsthilfegruppe eröffnet wird, dann würde auch ich mich daran beteiligen ;) !
Seit ich mein Powerbook habe, kann ich die Finger auch nicht mehr davon lassen!!!
Sowas ist krankhaft! Ich überlege mir grade ob man Apple in Amerika nicht verklagen kann. (und von dem Geld aus dem gewonnenen Gerichtsprozess kauf ich mir dann wieder ganz viele Apple-Produkte. *traeum*)
 
Zurück
Oben Unten