Ich und die Katze.

Unsere Katze ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt....möchte nicht wissen von wievielen Leuten die verwöhnt wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ralle2007
Mein Kater Rudi (hat noch eine Schwester Lilly) den ich letzten Samstag im Alter von schlappen 11 Jahren einschläfern müsste, da er einen Tumor hatte und nicht mehr fressen konnte.
Hat ein riesen Loch der Leere gerissen

S7000289-640x480.JPG
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Ralle2007
Mein Kater Rudi (hat noch eine Schwester Lilly) den ich letzten Samstag im Alter von schlappen 11 Jahren einschläfern müsste, da er einen Tumor hatte und nicht mehr fressen konnte.
Hat ein riesen Loch der Leere gerissen

Anhang anzeigen 237677

Das kann einen richtig leid tun, aber besser als wenn sich das Kätzchen quält.



97B0EBF5-CE94-4FD2-8635-E5EAC528646F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Rednose
Ist jetzt mittlerweile die fünfte Katze die ich überlebt habe.
Ist echt Scheize wenn man sein geliebtes Tier verliert.
Hinzu kommt das ich vor 4 Wochen auch noch meinen besten Freund an Krebs verloren habe, ist mal gerade schlappe 57 geworden.
So langsam bin ich nur noch ne leere Hülle :(

"Was wir lieben tragen wir für immer im Herzen" ist zwar ne netter Spruch, aber kann nicht über den Verlust hinweg täuschen, zumindest mich nicht.
Auch sonstige religiöse Weisheiten interessieren mich nicht, bin einfach nur wütend, enttäuscht und traurig :(
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Ralle2007 und stonefred
Ist jetzt mittlerweile die fünfte Katze die ich überlebt habe.
Ist echt Scheize wenn man sein geliebtes Tier verliert.
Hinzu kommt das ich vor 4 Wochen auch noch meinen besten Freund an Krebs verloren habe, ist mal gerade schlappe 57 geworden.
So langsam bin ich nur noch ne leere Hülle :(
:hug:
Mein Beileid!
 
Meine griech. Urlaubskatze (ohne Zähne, gebrochener Schwanz, schwanger ——> 3 Totgeburten, bei denen ich Beistand war ohne echt helfen zu können) dürfte wohl mittlerweilen auch nimmer leben.
Aber ich denke noch oft an die alte, dumme Katze, die wir im Urlaub auf Zante durchgefüttert haben. Als Dankeschön schenkte sie uns ihr Vertrauen.
Immerhin hatte sie ein freies Leben in einem riesigen Olivenhain, zusammen mit anderen Katzen, Hunden, Hühnern, Ziegen, Wildvögeln.
https://www.macuser.de/galerie/meo-schlafend.52904/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Ralle2007 und Bitcruncher
Meine Freundin hat mit einer Katze hier angefangen die wir halt mal ab und zu gefüttert hatten. Jetzt haben wir ca. 6 Katzen bei uns. Habe nichts gg 2-3 Katzen, aber 6 Katzen mit noch mehr unterwegs passt mir schon eher nicht.
 
Meine Freundin hat mit einer Katze hier angefangen die wir halt mal ab und zu gefüttert hatten. Jetzt haben wir ca. 6 Katzen bei uns. Habe nichts gg 2-3 Katzen, aber 6 Katzen mit noch mehr unterwegs passt mir schon eher nicht.
Kauf ihr ein Kalender von Amorelli und es werden sicherlich nicht mehr Katzen ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever und stonefred
Zurück
Oben Unten