Ich kann es einfach nicht glauben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
iPhone 11 Pro hat das bild aufgenommen :mad:
ELDRK5bX0AA3UFx.jpeg


Kamera Blind test
 
schreibe halt mal rein was du uns sagen willst. Aber das hat ja beim Thread Titel schon nicht geklappt. ;)
 
Leute ganz deutlich: Man sieht, auch mit einem teurem Handy macht man keine guten Fotos. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei, noname951, lefpik und eine weitere Person
Ich verstehe schon was du sagen willst. Das Ergebnis ist echt ziemlich schlecht, um nicht zu sagen katastrophal. Da sind so ziemlich alle Konkurrenten deutlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27
Das wir dein spannender Thread, das spüre ich..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, orcymmot, Carmageddon und 2 andere
Und wehe jetzt sagt einer, dass das an der Forensoftware liegt... :hehehe:

Ernsthaft: Ohne die genauen Umstände zu kennen ist da schwerlich was sinnvolles beizutragen. Ich bin mit der Kamera meines 11ers übrigens äußerst zufrieden. Als Schnappschussknipse ist die echt großartig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, dodo4ever, peterge und 6 andere
Wo kann man sich die original Datei anschauen ?
Gibts in der Situation ein Vergleich mit einem anderen Handy ?
Man sieht auf dem Foto doch ganz deutlich, dass das Gesicht voll aufgehellt wurde und der Himmel abgedunkelt.
Die Software (hier HDR) rechnen halt oft viel kaputt. Aber das wollen viele Leute. Für (Hobby) Fotografen ist ein Handybild nie was.
Ist jetzt aber auch nicht neu.
 
schreibe halt mal rein was du uns sagen willst. Aber das hat ja beim Thread Titel schon nicht geklappt. ;)
Das bild ist einfach eine Katastrophe, und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das iPhone Foto so mit Absicht aufgenommen wurde !
 
Clickbaiting!

...unfassbar was dann geschah!

...damit konnte keiner rechnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, noname951, imacer und 2 andere
Wo kann man sich die original Datei anschauen ?
Gibts in der Situation ein Vergleich mit einem anderen Handy ?
Man sieht auf dem Foto doch ganz deutlich, dass das Gesicht voll aufgehellt wurde und der Himmel abgedunkelt.
Die Software (hier HDR) rechnen halt oft viel kaputt. Aber das wollen viele Leute. Für (Hobby) Fotografen ist ein Handybild nie was.
Ist jetzt aber auch nicht neu.
Twitter MKBHD https://twitter.com/mkbhd/status/1202694210501173248
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
auf YT oder Twitter kriegt man die original Datei ?
 
Das Motiv ist hässlich.
 
Ich vermute ja, dass es an der Forensoftware liegt.:hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, glancos, Compikub und 2 andere
na ist doch ganz einfach. Wer die Qualität der Fotos nicht mag und das für ihn das Wichtigste ist, kauft sich eben ein anderes Handy.
Dann im Nachhinein dran rumnörgeln bringt genau ein Popcorn Thread. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es gibt nur eine Lösung: Tötet den Fotografen! (Oder war es der Bote der die schlechte Nachricht überbrachte?) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ich musste schon weitaus schlechtere Bilder von "Profifotografen" mit "Profikameras" retuschieren.
Wofür ist der Thread genau gedacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten