Ich kann eine Audiodatei nicht mit After Effects und Premiere Pro exportieren - Sehr eigenartig

Windows67

Mitglied
Ich habe ein Video mit Sound. Und zu dem soll eine zweite Audiospur dazu, auf der sich Musik befindet. Die ist auch aktiviert. Aber bei dem Export mit After Effects und Premiere über Media Encoder fehlt sie. Obwohl ich sie in den Programmen hören kann. Dann habe ich das Audio mit dem Media Encoder vorher nochmal neu konvertiert (das hat funktioniert) und dann nochmal mit beiden Programmen versucht. Aber wieder fehlt das Scheiß Audio in dem Video. Wie kann das sein?? Ich habe schon einige hunderte Videos exportiert und hatte das Problem noch nie.

Es liegt eindeutig an der Audiodatei. Ich habe sie mit NoTube von YouTube runtergeladen. Vermutlich hat YouTube was den Dateien geändert, die sie auf ihrer Seite einbinden. Wie muss ich die beschädigte MP3 mit dem Media Encoder konvertieren, dass sie wieder funktioniert? Das konvertieren funktioniert an sich, aber wenn sie dann wieder ins Videoprojekt mache exportiere, fehlt sie wieder.

Zurück
Oben Unten