ich kann die Dateien vom MacBook auf externe Festpaltte nicht verschieben

habe installiert vielen dank, aber wahscheinlich braucht man vollversion um dateien wiederzuherstellen ? mit der demo kann man nur die verlorene dateien gefunden werden
 
So ist es, bzw. die Anzahl der wiederherstellbaren Daten bzw. deren Größe ist beschränkt ;)
 
dann passt es mir wahrscheinlich nicht weil die HDD voll war (500GB).ich muss vollversion finden wissen sie wo kann ich sie finden, gibts in diesem Forum?
wenn es nicht geht gibts eine andere möglichkeit oder soll ich es vergessen? :)
 
100 euro.warum nicht :)
 
bei amazon 100 euro.wenn das nicht funktioniert gibts eine andere möglichkeit die ich aúch versuchen kann?
 
Ja, zu einem Datenrettungsservice schicken... Wenn man nicht alles liest, was da auf dem Bildschirm steht, muss man halt Lehrgeld zahlen...

Udo
 
ok, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten