... ich hätte gerne ZWEI dashboards (2 screens), aber wie ?

Peter in Aachen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
898
... ich hätte gerne ZWEI dashboards - aber wie realisierbar?

auf meinem Bildschirm ist das dashboard nun voll...

... und ich hätte daher gerne ZWEI dashboards - schnell auswählbar bzw. umschaltbar, aber wie ?

Danke im voraus ;)

Peter
 

seasar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
1.219
Ein zusätzlicher Monitor bringt mehr Platz.

Aber Dashboard verdoppeln geht glaube ich nicht.
 

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
2.097

BGY

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Schön wäre, wenn es einfach Spaces auch gäbe fürs Dashboard. Oder einschaltbar dass man einfach für jeden Spaces-Desktop auch ein seperates Dashboard haben kann. Aber ja, ich träume... :|
 

tigerfox

Neues Mitglied
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
21
manche von diesen widgets sind einfach sinnlos gross, vor allem für ein 13" macbook. meiner meinung nach wäre es notwendig, widgets skalieren zu können (vor allem diese webclips, die schlagzeilen-pics von meiner lieblings-news-seite nehmen fast das gesamte dashboard ein), wobei sie, sobald die maus in ihre nähe kommt, in voller grösse dargestellt werden könnten.

cheers, tiger
 
Oben