... ich hätte gerne ZWEI dashboards (2 screens), aber wie ?

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
... ich hätte gerne ZWEI dashboards - aber wie realisierbar?

auf meinem Bildschirm ist das dashboard nun voll...

... und ich hätte daher gerne ZWEI dashboards - schnell auswählbar bzw. umschaltbar, aber wie ?

Danke im voraus ;)

Peter
 
Ein zusätzlicher Monitor bringt mehr Platz.

Aber Dashboard verdoppeln geht glaube ich nicht.
 
auf meinem Bildschirm ist das dashboard nun voll...

... und ich hätte daher gerne ZWEI dashboards - schnell auswählbar bzw. umschaltbar, aber wie ?

Danke im voraus ;)

Peter

interessanter Gedanke... stimme seasar hier zu. gibts glaub ich nicht.

aber apple hat da schon ein patent eingereicht a la 3d flip (sollte eigentlich ein leopard-feature werden)

gruss slf
 
... sehr schaaaaade.

Hoffe, 10.6 bekommt es ...

Peter
 
Schön wäre, wenn es einfach Spaces auch gäbe fürs Dashboard. Oder einschaltbar dass man einfach für jeden Spaces-Desktop auch ein seperates Dashboard haben kann. Aber ja, ich träume... :|
 
manche von diesen widgets sind einfach sinnlos gross, vor allem für ein 13" macbook. meiner meinung nach wäre es notwendig, widgets skalieren zu können (vor allem diese webclips, die schlagzeilen-pics von meiner lieblings-news-seite nehmen fast das gesamte dashboard ein), wobei sie, sobald die maus in ihre nähe kommt, in voller grösse dargestellt werden könnten.

cheers, tiger
 
Zurück
Oben Unten