Ich habe es wieder getan :)

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich war gestern im Kaufrausch und habe mir in einem Apple-Store das neue iPhone 7 128 GB Product Red zugelegt. Dazu noch eine Hülle und Displayschutz.

Es gibt unter IOS 10.3.2 neue Einstellungsmöglichkeiten, die ich noch gar nicht kenne (Druckpunkt der Hometaste).

Meine Begeisterung hält immer noch an.:D

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wie schön für dich. Dieser Post zeigt jedoch, dass du das Produkt nicht aus Überzeugung gekauft hast, sondern um es anderen unter die Nase zu reiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Scum, rembremerdinger und 9 andere
ich war gestern im Kaufrausch und habe mir in einem Apple-Store das neue iPhone 7 128 GB Product Red zugelegt. Dazu noch eine Hülle und Displayschutz.
Dafür gibt 's Beratungsstellen – bestimmt auch in deiner Nähe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, rembremerdinger, heelder und eine weitere Person
Es gibt unter IOS 10.3.2 neue Einstellungsmöglichkeiten, die ich noch gar nicht kenne (Druckpunkt der Hometaste).
Gab es bei den iOS-Vorgängerversionen auch schon - zumindest beim iPhone7/7plus.
 
Immer langsam mit den Pferden :)

Man kauft sich auch sicher keine vierte Uhr um alle gleichzeitig am Handgelenk zu tragen. Auch sind mehrere Uhren sinnbefreit. Und man zeigt seine Uhr auch gerne.

Lange Rede kurzer Sinn. Gibt genügend Bereiche wo man solche Lust-Käufe macht. Wenn es ihm gefällt. Freut mich. Gönne es ihm. Das Red Modell schaut m.E. auch klasse aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Immer langsam mit den Pferden :)

Man kauft sich auch sicher keine vierte Uhr um alle gleichzeitig am Handgelenk zu tragen. Auch sind mehrere Uhren sinnbefreit. Und man zeigt seine Uhr auch gerne.

Lange Rede kurzer Sinn. Gibt genügend Bereiche wo man solche Lust-Käufe macht. Wenn es ihm gefällt. Freut mich. Gönne es ihm. Das Red Modell schaut m.E. auch klasse aus...

Das ist doch hier aber noch immer ein Forum und kein Blog/ Facebook wo man sein Leben mit anderen teilt.
Der TE stellt keine Frage, gibt keine Kritik oder sonst noch was.
Er will einfach nur alle wissen lassen, dass er ein neues iPhone hat.
Da wäre Facebook die viel bessere Anlaufstelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, daryl, heelder und 5 andere
Wie schön für dich. Dieser Post zeigt jedoch, dass du das Produkt nicht aus Überzeugung gekauft hast, sondern um es anderen unter die Nase zu reiben.

Mag sein, dass es so den Anschein hat, aber ich bin von Apple Hardware überzeugt. Sonst würde ich diese nicht kaufen. So oder so.
Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt.


Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und iToph
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Hardware :)
 
Das ist doch hier aber noch immer ein Forum und kein Blog/ Facebook wo man sein Leben mit anderen teilt.
Der TE stellt keine Frage, gibt keine Kritik oder sonst noch was.
Er will einfach nur alle wissen lassen, dass er ein neues iPhone hat.
Da wäre Facebook die viel bessere Anlaufstelle.

Versandstatus, Downloadgeschwindigkeit vom Comboupdate und Screenshots von der (Vor)Bestellung interessieren doch auch keinen. Der 1001. Thread, warum NTFS am Mac schreibend nicht klappt und wie man die iTunes Library umzieht, muss auch nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY, KumpelKalle, Scum und 4 andere
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen ;)
 
Wie zieht man denn die iTunes Library um ? :D
 
Dieser Post zeigt jedoch, dass du das Produkt nicht aus Überzeugung gekauft hast, sondern um es anderen unter die Nase zu reiben.

Den zweiten Halbsatz mag man ja noch nachvollziehen können. Für den ersten sehe ich keinerlei Grundlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Das ist doch hier aber noch immer ein Forum und kein Blog/ Facebook wo man sein Leben mit anderen teilt.
Ich gebe Dir insofern Recht - indem er den falschen Foren Bereich gewählt hat. Die MacUser Bar wäre besser für den Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und léon-51
Was heißt eigentlich "wieder" getan?
 
Glückwunsch auch von mir
kann es verstehen wenn man sich so freut wie Du,
über ein Produkt das man einfach gerne haben möchte :dance:
 
welche apple hardware hattest du vorher?

ich hatte bisher so einige Apple-Hardware, meistens entweder Desktops oder MacBook Pro Modelle. Bei den iPhones hat es mit dem 5er angefangen über das iPhone 6 Plus und jetzt eben das iPhone 7.

Gruß coolboys
 
ich hatte bisher so einige Apple-Hardware, meistens entweder Desktops oder MacBook Pro Modelle. Bei den iPhones hat es mit dem 5er angefangen über das iPhone 6 Plus und jetzt eben das iPhone 7.

Gruß coolboys

Hey. Du bist vom Plus zurück zum "normalen"?
Vermisst Du nicht das Große Display und die bessere Bedienbarkeit der Tastatur?
 
Zurück
Oben Unten