ich hab n problem!!! Jemand hat sich in meine Account gehackt

Elfriede: gestern zu viel Fastfood gegessen? :D

mach doch mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung. Das wäre sehr hilfreich, so es sie wirklich gibt. Aus der Kristallkugel lesen funktioniert hier leider nicht (ich habe aber schon gehört, dass es in einigen Gegenden Österreichs möglich sein soll).

Vielen Dank,

Ren
 
also ich komme nicht mehr auf myspace und es wird auf englisch gewarnt vor fremden einflüßen.

Der genuae Wortlaut waere schon hilfreich :)

Um auszuschliessen, dass es etwas mit deinem Browser Cache zu tun hat wuerde ich mal bei Safari (wenn das dein Browser ist) alle gespeicherten Cockies, Caches und History Verlauefe loeschen. Das geht in dem Safari Menu unter Safari.

Alternativ kannst du dir auch einen 2. Benutzer anlegen und schauen ob der die selben Schwierigkeiten hat.

Abgesehen davon wuerde ich versuchen der Sache auf den Grund zu gehen wer deinen Account Missbraucht hat.
 
Mensch Elfriede !!!! Ich habe es schon zu Anfang gesagt:
Cache löschen , vom Browser. und wenn due nicht weißt wie man das macht, schreib welchen du nutzt dann sagen wir wie man es macht ! capito?!
und unfreundlich sind wir im forum eher nicht, aber deine Texte klingen konfus und sind einfach nicht kognitiv umzusetzen.
 
liebe thüringische elfriede:
2 Möglichkeiten:
1. Hinweise hier im Thread befolgen.
2. Screenshot machen wie in der PN beschrieben, hier posten.

ich warte auf Feedback (hier im Thread)
 
Ich habe eins (feedback) per PN bekommen und ich denke es ist Hilfreich, dass ich die Fehlermeldung hier poste:

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Fuer mich klingt das nach einem Fehler in einer Anwendung die auf dem myspace server laeuft. Um den Fehler selbst zu sehen muss man die web.config wie erklaert aendern

<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>

Allerdings ist mir nicht klar, warum der runtime error bei Windows PCs nicht auftritt. Aber meine script Kenntnisse sind beschraenkt. Vielleicht gibt es ja jemnad hier der sich besser damit auskennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo elfriede,

istalliere dir übergangsweise den Firefox-Browser....
 
War dein Passwort zu einfach und kurz aufgebaut?
 
Ich habe eins (feedback) per PN bekommen und ich denke es ist Hilfreich, dass ich die Fehlermeldung hier poste:

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

. . .
Fuer mich klingt das nach einem Fehler in einer Anwendung die auf dem myspace server laeuft. Um den Fehler selbst zu sehen muss man die web.config wie erklaert aendern

Allerdings ist mir nicht klar, warum der runtime error bei Windows PCs nicht auftritt. Aber meine script Kenntnisse sind beschraenkt. Vielleicht gibt es ja jemnad hier der sich besser damit auskennt :)


Diese Fehlermeldung bekomme ich seit dem Wochenende, wenn ich versuche mich mit Safari bei MySpace einzuloggen.
Mit Camino ist es kein Problem!
 
Also ich habe mich gerade mal bei MySpace mit Safari eingeloggt und es scheint alles normal zu gehen.

Ach übrigens braucht jemand MySpace-Login-Daten? Da MySpace kein SSL verwendet, kann man die, z.B. auf dem Flughafen, sehr schön sammeln.
 
Ach übrigens braucht jemand MySpace-Login-Daten? Da MySpace kein SSL verwendet, kann man die, z.B. auf dem Flughafen, sehr schön sammeln.

cool, noch so ein "sportler".

ich hab diesen sport in der schule für mich gefunden... ...was kann man für lange weile haben....;)
 
Pingu;2801651#post2801651" schrieb:
Ach übrigens braucht jemand MySpace-Login-Daten? Da MySpace kein SSL verwendet, kann man die, z.B. auf dem Flughafen, sehr schön sammeln.
cool, noch so ein "sportler".

ich hab diesen sport in der schule für mich gefunden... ...was kann man für lange weile haben....;)
Was heißt hier Sportler. Ich habe an öffentlichen Hotspots immer meine Tools im Hintergrund mitlaufen. Insbesondere bei den Meetings wo mir sog. Experten erklären wollen was sie alles gemacht haben, um ihr Industrial Ethernet sicher zu machen, zeige ich diesen sog. Experten dann gerne wie unsicher schon ihre normalen Systeme sind. Viele verkaufen da nämliche Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. So habe ich z.B. auch Zugangsdaten für den Remote Zugriff zur Überwachung von Aufzügen einer entsp. Service-Firma.
Da sind diese MySpace oder Google-Daten, die ich da schon gesammelt habe PillePalle gegen.

Man glaubt gar nicht wieviele noch POP3 oder SMTP machen. Dabei gibt es bereits seit einiger Zeit POP3S und SMTP über SSL. Selbst die Anmeldung hier im Forum läuft ohne SSL und ist daher für jeden mitlogbar, der Zugriff auf die entsprechende Infrastruktur hat.
 
270911970_db35fdd4ca.jpg



Hast du inzwischen statt Safari schon Firefox ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten