ich hab n problem!!! Jemand hat sich in meine Account gehackt

elfriede

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
neuer apple laptop& nun schon ärger!! bin da auf so einer community seite angemeldet, wo sich bei mir doch wohl nich tatsächlich jemand reingehackt hat& mit pornos unter meinem namen werbung machte..jedenfalls hab ich das passwort geändert& die seite neu eingerichtet (profil)...das war gestern. heut mach ich ihn an& komm nicht(!!) mehr auf die seite mit etlichen warnung..kann da jemand helfen? by the way: mit allen anderen pcs klappts..mist!:(
merci
 
Tut mir leid aber ich verstehe deinen Beitrag nicht.
 
Super Thread Titel... :faint:



Du gehst mit dem Book online und die Seite ist gehackt, vom PC aus aber nicht?! :kopfkratz: :noplan:
 
Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest, solltest Du schon mehr Fakten und Daten preisgeben und vor Allem den Text etwas verständlicher schreiben, denn ich verstehe von dem Geschriebenen nur "bahnhof".

Tip1: schon mal die Cookies gelöscht auf dem Mac ?
bzw. Safari zurücksetzen machen !?
 
Ich stehe auch vor dem Phänomen, dass sich mir trotz dreimaligen Lesens des Beitrages der Sinn nicht erschließt.

Der Anfang geht noch...zum Ende hin wird das ganz aber unverständlich.

Was genau ist das Problem?

Setz Dich im Zweifelsfalle mit dem Betreiber der Community in Verbindung. Der wird Dir wahrscheinlich sagen können wann sich wer eingeloggt hat und im Zweifelsfalle Deinen Account löschen.
 
worum gehts hier? :confused:
 
worum gehts hier? :confused:

a) entweder um den Aufruf zur Erdolchung aller Menschen, die mit Gartenwerkzeugen ausgestattet sind...
b) oder um den Versuch der Frustbewältigung durch unkontrolliertes Einschlagen auf die Tastatur.

Das wären meine Vermutungen. Ersteres halte ich für moralisch falsch, schliesslich können die Betroffenen meist nix dafür, dass sie einen Gartentick haben. Und Zweiteres ist auf die Dauer teuer, aber immer noch besser als a)

:)
 
Und dann auch noch im falschen Unterforum... tztztz...
 
Jehova,Jehova,Jehova,..................
Hat denn niemand an die Kinder gedacht?
O Gott ...........
Ps:mein Beitrag macht genauso viel Sinn wie der ganze orginal Beitrag;-)
 
a) entweder um den Aufruf zur Erdolchung aller Menschen, die mit Gartenwerkzeugen ausgestattet sind...

ääh ich glaube, das du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist: das heißt haRken.

Ich habe eine ganz andere Theorie worum es hier geht: um hacken -->
in der Grundbedeutung das Teilen oder Spalten eines Gegenstandes
also nix Garten;)


Hannes
 
Wo ist der Zusammenhang zwischen deinem Mac und der "Community-Seite"?
(Ausser das man die Seite AUCH auf einem Mac öffnen kann. ;) )
 
Ne elfriede - erster Beitrag in einem Forum und gleich rechts und links an die Backen - da kommt Freude auf, oder?! :D

Aber im Ernst, wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du Dich auch den Gepflogenheiten hier anpassen...

In diesem Sinne ein freundliches Hallo.

bye,M.
 
evtl. solltet ihr mal aufhören so unfreundlich zu sein..

ein nettes "erklär' bitte nochmal genauer" hätte auch gereicht, oder?
 
neuer apple laptop& nun schon ärger!! bin da auf so einer community seite angemeldet, wo sich bei mir doch wohl nich tatsächlich jemand reingehackt hat& mit …… unter meinem namen werbung machte

Ist doch nicht so schlimm, Dein Name ist weit verbreitet …
 
Zurück
Oben Unten