ich hab eine frage von apple notebooks zu folgender seite ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut ich mein jetzt nicht dass es ds sicherste ist. aber es ist sicherer find ich weil dann kommt dass ding wenigstens auch wenns dann sein kann dass es nicht stimmt.aber ich heb einfach das päckchen davor hoch wenn der postmann da kommt bevor ich bezahl. wenns nix wiegt dann gib ich kein geld und er kanns wieder mitnehmen??

Deine Ideen faszinieren mich zunehmend....:)
 
ja gut ich mein jetzt nicht dass es ds sicherste ist. aber es ist sicherer find ich weil dann kommt dass ding wenigstens auch wenns dann sein kann dass es nicht stimmt.aber ich heb einfach das päckchen davor hoch wenn der postmann da kommt bevor ich bezahl. wenns nix wiegt dann gib ich kein geld und er kanns wieder mitnehmen??

Ist das noch zu fassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMoped
ok ich habs eingesehen. ich hätts auch so nicht gekauft wollt nur mal schaun wie ihr darauf reagiert. danke für die antworten auch wenn sie nich ganz so nett waren
 
na dann mach mal. das obligate popcorn bruzzelt schon in der pfanne...
 
Hallo,


lies das Posting über deinem.
Backsteine wiegen.
glancos

ich brech ab :D

Hier manolo oder wie auch immer dein nick lautet...

Ich hab hier noch en G5 Karton und einen von meinem MBP bekommst beide von mir für 500 schleifen ;) Die wiegen auch was hahahahahhaaa
 
pfeife... erst auf dicke hose machen und dann doch nicht von der schanze springen....
 
ok ich habs eingesehen. ich hätts auch so nicht gekauft wollt nur mal schaun wie ihr darauf reagiert.
danke für die antworten auch wenn sie nich ganz so nett waren

Doch sie sind nett!

Wir sind so nett dich davor zu bewahren ein schlechtes Geschäft zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, Kovu und SignoreRossi
Abgesehen davon noch relativ freundlich geschrieben, dass ging hier auch schon mal ganz anders :hehehe:
 
Wahnsinn was heutzutage alles einen Computer bedienen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten