Ich glaube es liest jemand heimlich meine Notizen mit

Manche Leute muss man einfach nicht verstehen :rolleyes:
 
Apple hat auch keine zwei blauen haken oder so nen Quatsch, weil Apple ganz klar davon ausgeht das die Inhalte deiner AppleID nur von dir selbst gelesen werden.
Die zwei blauen Haken sind per se auch kein Quatsch, nur weils Apple nicht einsetzt. Die sind halt auch bei anderen Apps nicht dafür da um DIR anzuzeigen, dass DU etwas gelesen hast.

Die Frage des TO ist ja eigentlich schon beantwortet. Nein, ist so nicht möglich.
Alles andere weiß er eh schon selbst.
 
ich habe die Vermutung, dass meine Frau heimlich meine Notizen mitliest.
Wir leben in Trennung und... Meine Notizen... werden mit der iCloud synchronisiert.
Aufgrund diverser Kommentare, habe ich das Gefühl, dass sie rausgefunden hat, dass sie auf dem iPad meine Notizen einsehen kann.
...
Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich rausfinden kann, ob sie heimlich mitliest?

Ich will sie nicht auffliegen lassen, sondern das Schreiben, was sie sehen soll.

Was für ein Spiel spielst du denn? Manipulation oder Rache? Wenn ihr in Trennung lebt, mach die Synchronisation aus und fertig.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf, Fritzfoto und PiaggioX8

Strogger​



Mitglied

Dabei seit 11.07.2009

Letzte Aktivität 20.03.2023
muss sich erledigt haben, er hat einen Neunen.......
 
Eine noch nicht angesprochene Möglichkeit wären lokale Notizen, die halt nicht synchronisiert werden oder die Nutzung eines anderen Notizprogramms, wie z.B. „Notebooks“, welches optional auch über Dropbox synchronisiert.
 
Oder sie hat ihm endlich den Rechner weggenommen weil es eigentlich ihrer war... ;)
 
Oder sie hat ihm endlich den Rechner weggenommen weil es eigentlich ihrer war... ;)
Pastewka-Soooo_01.gif
 
Zurück
Oben Unten